Startseite


Willkommen auf der neuen Website vom MediNetz Jena e.V. Hier findet ihr immer aktuelle Informationen über unseren Verein. Wenn ihr medizinische Hilfe braucht oder mitmachen wollt, dann schreibt uns am besten eine E-Mail an kontakt@medinetz-jena.de oder ruft uns an. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Im Moment läuft unsere Veranstaltungsreihe Wutzustände-Mutzustände, in der wir uns und euch zu medizinischen Themen informieren. Mehr dazu findet ihr unter „Aktuelles“.

Wenn ihr selbst beim MediNetz mitmachen wollt, könnt ihr auch ohne Anmeldung jeden Mittwoch zu unserem Plenum kommen. Dazu müsst ihr auch keine Ahnung von medizinischen Dingen haben. Jede*r kann bei uns mitmachen. Wenn ihr zur Plenumszeit keine Zeit habt, kontaktiert uns doch auch einfach unter unserer E-Mail-Adresse und wir treffen uns wann anders.

Wir freuen wir uns auf ein baldiges Sehen.