ABGESAGT: MediNetz SOLIPARTY 14.03.

+++EILMEDLUNG+++

Leider müssen wir unsere Soliparty am 14. März 2020 absagen.
Die Stadt Jena verbietet ab Samstag Veranstaltungen mit mehr als 100 teilnehmenden Personen. Das ist sinnvoll, da am Monatg der erste Corona-Fall in Jena bestätigt wurde. Es ist mittlerweile bekannt, dass die Infektionen bei 6% der Erkrankten tödlich verlaufen. Wir sollten uns gegenüber allen gefährdeten Personen solidarisch verhalten. Dazu gehört es in der aktuellen Situation auch, das eigene soziale Leben teilweise einzuschränken.
Jeder neue Fall ist eine Belastung für unser Gesundheitssystem, das momentan schon am Limit ist. Schwere Konsequenzen drohen den Menschen, die jetzt schon unter prekären Bedingungen leben und arbeiten.

Seid solidarisch und passt aufeinander auf!
Eure MediNetz-Partycrew

Das MediNetz Jena schmeißt eine fette Soli-Party am 14. März zusammen mit den Leuten von Critical Crisis Concerts.


20:00 – 23:30 Punkrock-Konzert

00:00 – 01:30 Konzert Ivory Kashinsky

01:30 – 03:00 Do J // Leipzig // Disco

03:00 – 04:30 Johann Kaspar // Leipzig // Techno

04:30 – 06:00 Toni Pfad // Jena // Techno


Toni Pfad
https://soundcloud.com/toni-pfad


Johann Kaspar
https://soundcloud.com/johannkasparliezo


Es gibt die übliche Bar mit nicen Getränken und am Soli-Stand noch leckere Cocktails. Außerdem servieren wir euch als Party-Snacks VEGANE BURGER und noch weitere Überraschungen. Wir freuen uns, mit euch eine geile Party zu feiern und richtig nice zu dancen.
Für Fragen zur Location, schreibt uns eine Mail oder kommentiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.